Pressefotografie für Politiker oder Ihren öffentlichen Auftritt


Als freie Bildjournalistin arbeite ich seit 2000 für verschiedene Pressehäuser wie z.B. die Tageszeitung, den Spiegel, unsere Landtagspräsidentin den Verkehrsminister, Fachzeitschriften, Motorpresse Stuttgart, Burda Verlag und viele weitere Kunden.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf info@lenalux.de oder mobil unter 0178 7164370.

 

Manche nennen Ihn den "Freddie Mercury der Küche"


Außer dem Bart haben Alfons Schuhbeck und Johann Lafer vieles gemeinsam. Ob bei Lanz kocht! oder die Küchenschlacht, die Spitzenköche wissen sich zu vermarkten. Viele Menschen lieben die Sterneköche, dass habe ich bei der Buchpräsentation mit dem Starkoch Schuhbeck erlebt.

Bilder bleiben für immer und das Internet vergisst nie!


Heute sind Bilder schnell vergessen und doch vergisst das Internet nie. Bildjournalisten haben viel damit zu tun ihre urheberrechtlich geschützten Bilder vor unbefugtem Gebrauch zu bewahren. Teuer wird es für den Datendieb, wenn er erwischt wird. Um sich davor zu schützen gibt es Agenturen. Www.tineye.com ermöglicht zum Beispiel die „Rückwärtssuche“. Einfach mal ausprobieren.

 





Portfolio